Über mich

Ein DJ, der Musik zu Ihrer Hochzeit, Geburtstagsfeier
oder einem Firmenevent auflegen kann.

Ein DJ , der nicht blind und taub "seinen Stiefel" durchzieht, sondern sich mit Leidenschaft und Sachverstand auf
die Wünsche seiner Kunden einlässt.

Ich könnte Ihnen nun ellenlang beschreiben, dass ich
schon seit 15 Jahren hauptberuflich als DJ bei zahllosen Veranstaltungen tätig bin. Dass ich ein leidenschaftlicher Musikkenner mit einem großen Herzen für die unterschied-lichsten Musikrichtungen bin. Dass mein oberstes Ziel lautet, meine Kunden und Ihre Gäste glücklich zu machen...

All das sagt nicht annähernd so viel aus wie allein die Tatsache, dass ich den überwiegenden Teil meiner
Aufträge durch Weiterempfehlungen generiere.


Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Kontakt - Booking - Impressum
Dance!
Guido Krutwig - Kreativität & Effizienz
Home - Anlässe - Stilrichtingen Hitlist / Favourites Referenzen Gästebuch Partner / Links